GLASBAU e.V. > Verein > Charity

Charity - Mitgliedschaft im Glasbau

Wie du den GLASBAU unterstützen kannst.

"Charity"- Das ist keine Krankheit, das ist eine vom Leben begünstigte Situation, die es einem ermöglicht in Güte und Nachsicht mildtätig zu handeln.

Wie jeder gemeinnützige Verein brauchen wir finanzielle Unterstützung für unser Projekt.

Arbeiten kann unser lustiger Idealistenhaufen – aber wenn er die Kosten für den Platz,monatlich 700,- Euro, erwirtschaften muss – wird der Kaffee so teuer wie bei Dallmayr in München und der ganze Plan, die Welt zu retten, geht nicht auf.

Gemeinnützigkeit lebt vom Glauben in ihre Notwendigkeit und vom Idealismus des „Charity”. In diesem Sinne bitten wir Dich um eine finanzielle Unterstützung.

Jeder Beitrag zu einem hoffnungsvollen Projekt ist ein großartiger Beitrag. Jeder „Charity”, das sehen wir in Amerika, wird geküsst, fotografiert oder namentlich genannt, so er will; oder alle kommen zusammen und wir feiern und machen den großen KoTao*, das müssen wir mit Euch noch ausmachen..

Hier das Mitgliedsfomular als Download

Tausend Dank und fulminante Grüße vom GLASBAU-Team!

* Mit Kotau (chinesisch / kòutóu) bezeichnet man den ehrerbietigen Gruß im Kaiserreich China. Dabei wirft sich der Grüßende in gebührendem Abstand zu dem zu Begrüßenden nieder und berührt mehrmals mit der Stirn den Boden.